Blog

St. Gallen, 28. März 2017

 

Der stressige Uni Alltag hat uns beide wieder fest im Griff. Dies hält uns jedoch nicht auf, an neuen und überraschenden Frühlingskollektionen zu feilen und unsere Verkaufsflächen auszubauen. Wir freuen uns sehr, dass wir seit letzter Woche auch im Globus im Glattzentrum mit einem kleinen Stand vertreten sind. 

Zudem ist es uns eine Ehre am diesjährigen Un-Dress Event  der Universität St. Gallen teilzunehmen. Eine Gruppe von Studenten setzt sich mit viel Engagement und Eigeninitiative mit der Nachhaltigkeit in der Modebranche auseinander und sie organisieren dazu einen grossartigen Fashionevent, welcher am 26. April stattfindet. Auch Águas da Lua teilt die Meinung, dass wir eine Verantwortung für die Umwelt und unsere Mitmenschen zu tragen haben und wir sind sehr froh an diesem tollen Anlass teilnehmen zu dürfen. Dabei werden wir unsere neusten Schmuckstücke aus der Frühlingskollektion an einer fulminanten Modeschau präsentieren. Tickets findet Ihr unter www.un-dress.ch

 

Luani & Caspar

 

 

 

 

 

St. Gallen, 06. Januar 2017

 

Mit etwas Verspätung wünschen wir euch allen ein wunderschönes neues Jahr. Wir waren neben ausgelassenem Feiern und exzessivem Essen auch wieder sehr fleissig über die Festtage. Die klirrende Kälte zwingt uns in die wohlige Wärme und wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Frühlingskollektion.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen für Eure fantastische Unterstützung und das konstruktive Feedback bedanken. 

Ihr findet uns nach wie vor bis im März im Globus Basel. Ab April sind wir auch wieder in Zürich am Globus Bellevue anzutreffen. 

Zudem nehmen wir dieses Jahr an der Un-Dress Fashionshow in St. Gallen teil. Es ist uns eine grosse Ehre am 26. April an diesem frischen und innovativen Event teilzunehmen. 

 

XOXO Luani & Caspar

Ach du schöne Weihnachtszeit... Besinnlich und ruhig ist es jedoch nicht für das Águas da Lua-Team. Wir arbeiten wie fleissige Weihnachtselfen, um Eure zahlreichen Bestellungen zu meistern und neue Stücke zu kreieren. Wenn Ihr noch Last-Minute Geschenke braucht oder euch sonst etwas Schönes gönnen möchtet, könnt Ihr uns gerne im Globus Basel oder in der Maag Event Hall am Heiligen Bimbam in Zürich besuchen. 

An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen für Eure grossartige Unterstützung bedanken. Dank Euch ist der Start unseres kleinen Schmucklabels so gut gelungen und wir steigen mit einer riesigen Motivation ins 2017.

In diesem Sinne wünschen wir Euch wunderschöne Festtage, feines Essen, spannende Gespräche und einen fantastischen Start ins neue Jahr. 

 

Luani & Caspar

Basel, 23. November 2016

 

Die neue zauberhafte Kollektion ist da. In stundenlanger Feinarbeit haben wir die frisch angekommenen Schmuckstücke für euch abgelichtet, um sie in vollem Glanz zu präsentieren. Ab dem 28.11. könnt Ihr euch selbst von unseren neuen Lieblingsstücken im Globus Basel und im Online Shop überzeugen lassen. 

Basel, 01. November 2016

 

Nach einer fantastischen Zeit im Globus St. Gallen starten wir heute voller Enthusiasmus im Globus Basel. Wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Begegnungen, die interessanten Gespräche und natürlich die vielen Einkäufe bedanken. Die Weihnachtszeit klopft an die Türe und wir haben unsere neue Silberkollektion pünktlich für Euch an unseren Ständen im Globus Zürich Bellevue, in Basel und im Onlineshop präsentiert. Wir wünschen euch eine wunderschöne Vor-Weihnachtszeit und freuen uns Euch bald wieder empfangen zu dürfen. 

An der Sommerausgabe des Cash for Trash Marktes in St. Gallen haben wir das erste Mal unseren Schmuck der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Event war ein voller Erfolg und es hat uns riesig gefreut, dass sich so viele Leute für uns interessiert haben. Diese positive Energie und die tollen Erfahrungen nehmen wir gerne mit, bis wir am 17. Oktober im Globus St. Gallen zwei Wochen lang jeden Tag mit einem eigenen Stand vertreten sein werden. Wir hoffen Euch dann persönlich begrüssen zu dürfen, und Euch unsere neusten und feinsten Stücke zu präsentieren.

St. Gallen, 19. Oktober 2016

 

Am Montag dem 17. Oktober haben wir mit unserer ersten Promotion im Globus St. Gallen begonnen. Es macht uns riesigen Spass, in diesem frisch renovierten und wunderschönen Geschäft unsere Schmuckstücke auszustellen. Kommt uns besuchen und lasst Euch von unsere schönsten handgemachten Halsketten, filigranen Ringe und vielen weiteren wunderbaren Stücken begeistern. Die Promotion dauert noch bis Ende nächster Woche.